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kostenfreie Servicenummer der EY BKK

Das Leitbild der EY BKK

Exklusivität

  • denn unsere Versicherten gehören zu einem besonderen Personenkreis; nur Mitarbeiter der Ernst & Young GmbH und deren Angehörige können sich bei uns versichern. An ihren Wünschen und Bedürfnissen richten wir unser Handeln aus.

Kompetenz

  • denn wer eine Frage hat, möchte eine fundierte und korrekte Antwort. Darum sind unsere Mitarbeiter ausschließlich ausgebildete Fachkräfte und erweitern ihr Wissen durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung und ein hohes Maß an Engagement für ihre Arbeit.

Engagement

  • denn nur mit Interesse, Einfühlungsvermögen für die Belange unserer Kunden und ausgeprägter Servicebereitschaft können wir sie rundum gut betreuen. Auf Anfragen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Individuelle Betreuung

  • denn jeder einzelne unserer Versicherten ist etwas Besonderes und erhält die optimale Betreuung für sein persönliches Anliegen. Als Ansprechpartner stehen unsere Mitarbeiter immer persönlich für Auskunft und Beratung zur Verfügung.

Innovation

  • denn der medizinische Fortschritt und neue Behandlungsmethoden werden durch aktuelle Verträge und Zusatzleistungen unseren Versicherten zeitnah angeboten.

Solide Finanzen - stetes Wachstum

  • denn gerade in Zeiten der Zuweisung von Mitteln aus dem Gesundheitsfonds ist ein solides Wirtschaften und eine zuverlässige Finanzplanung unabdingbar. Der stete Zuwachs an Mitgliedern aus dem Unternehmen Ernst & Young ist ein weiterer Garant unserer positiven Bilanz.

Traditionsmodell mit Zukunft

  • denn als unternehmensbezogene Betriebskrankenkasse für die Ernst & Young GmbH zeigen wir, dass die klassische Krankenversicherungsform aus Bismarcks Zeiten auch im 21. Jahrhundert Vorteile für unsere Mitglieder und den Arbeitgeber bringt. Die Förderung von Gesundheitsmaßnahmen gerade in der Arbeitswelt unserer Versicherten ist ein wichtiger Ausgangspunkt unserer Arbeit.

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